Hauptmenü

Flyers Thread

Begonnen von Gast, 09. August 2005, 14:01:47

« vorheriges - nächstes »

Mike

Hallo zusammen,

für die Flyers-Fans tut es mir nun etwas leid ....
aber aus aktuellem Anlass wird auch dieser Thread noch einmal geschlossen. Dies halte ich für sinnvoller, als das hier Streitgespräche geführt werden.

Und zudem ist ja jederzeit ohne Probleme ein neuer zu eröffnen!! ;D

Danke für euer Verständnis,
Mike
(Admin)

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

ZitatBenwick schrieb am 11.08.2005 20:42
Zitatihr denkt irgendwie wie kleine (sorry, aber scheint mir so, doofe Kiddies)
Also du gehst mir hier langsam etwas auf den Senkel. Tust du auch noch was anderes,a ls willkürlich Leute hier zu beleidigen?  :zunge:  :zunge:  :down:

Lass ihn, er kann nicht anders. Hat er nun ja schon oft genug unter Beweis gestellt...  :disappointed:  :disappointed:

Benwick

Zitatihr denkt irgendwie wie kleine (sorry, aber scheint mir so, doofe Kiddies)
Also du gehst mir hier langsam etwas auf den Senkel. Tust du auch noch was anderes,a ls willkürlich Leute hier zu beleidigen?  :zunge:  :zunge:  :down:
Go Wings Go!!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 11.08.2005 17:21
ZitatMr. Philadelphia schrieb am 11.08.2005 17:18
Warum soll ich/man einem Gegenspieler hinter meinem Tor alles machen lassen, is doch dummeszeugs!

Weil er von da kein Tor machen kann!

:augenzwinkern:

Deswegen stehen dann meistens die Verteidiger in so einem Fall links und rechts am PFosten wenn einer dumm hinterm Tor rumsteht. Fährst du hinterher, läuft er auf der anderen Seite weg, und haut ihn da rein bzw. setzt den Schuss an....

Öhm aber das von dort ein Pass kommen kann, voraus ein Tor entsteht, habt Ihr daran mal gedacht? Naja, ihr seit hier wie es scheint die Experten und lasst andere Ansichten lieber dahinschweifen....

Und wenn er da hin und her fährt, sollte man sich halt als TEAM besser auf sowas einstellen (Taktisch halt anders, klüger, besser, je nach Ansicht verhalten), sei es das ein anderer Defender die andere Ecke/Seite abdeckt/abblockt (ZUMAL steht der Goalie im Normalfall schon an einem Torpfosten!!!), ihr denkt irgendwie wie kleine (sorry, aber scheint mir so, doofe Kiddies).Wir müssen uns doch hier nicht um Kleinigkeiten die Nasen lang ziehen.

Aber bitte, von mir aus kanns so weitergehen mit dieser Diskussion.

Ich würd als Coach oder Spieler den Gegenspieler dort nicht zu lange herumkurven lassen....

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 11.08.2005 17:21

Deswegen stehen dann meistens die Verteidiger in so einem Fall links und rechts am PFosten wenn einer dumm hinterm Tor rumsteht. Fährst du hinterher, läuft er auf der anderen Seite weg, und haut ihn da rein bzw. setzt den Schuss an....
Da gibts nicht hinzuzufügen!

Also: Natürlich legen sich die Defender dann nicht auf die Bank für ein Nickerchen, wenn Puck mit Stürmer hinter dem eigenen Tor ist. Aber wie schon mehrfach gesagt bringt es nix, sich auf den Stürmer zu stürzen, weil er dann die offene Seite nimmt und von dort vors Tor zieht und für Gefahr sorgt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 11.08.2005 17:18
Warum soll ich/man einem Gegenspieler hinter meinem Tor alles machen lassen, is doch dummeszeugs!

Gast

Warum soll ich/man einem Gegenspieler hinter meinem Tor alles machen lassen, is doch dummeszeugs!Und das aus dieser Ausgangsposition mehrmals Tore entstehen können is jawohl klar.
Wie defininiert Ihr bitte schön solche Situationen eigentlich immer?
Von wegen lass Ihn doch machen......usw.....

Find ich jetzt bisserl komisch alles.... :confused:

Anton Anthrax

ZitatMarvel schrieb am 11.08.2005 14:40
Zitatgerade wenn ein gegenspieler da ist, darf der defender nicht da hin. ist doch klar. sobald du von einer seite hinfährst, haut er dir auf der anderen ab. im übrigen macht es nichts, wenn der stürmer hinter dem tor steht. oder hast du jemals gesehen, dass einer von dort ein tor geschossen hat?  wenn die scheibe alleine hinter dem tor ist, darfst und sollst du sie natürlich holen. das ist ja logisch.
Oh oh, Vorsicht! Gretzky liebte es hinter dem Tor. Man nennt die Stelle hinter dem Tor auch "Gretzkys Büro"...  :D:  Es haben auch schon 1 oder 2 Spieler von dort aus ein Tor erzielt. Aber das sind natürlich absolute Ausnahmen und Glückstreffer. In der Regel stimmt es schon. So lange ein Stürmer hinter dem Tor steht kann nichts passieren...

jo gretzky liebte es wirklich hinter dem tor. unter anderem auch deshalb, weil er sich da relativ sicher fühlen konnte. er hat dann gewartet, den verteidiger zu sich gelockt und ist dann vor das tor gefahren oder hat von hinten ein tödliches pässchen gespielt. gretzky bestätigt hier nur die regel.  ;D die tore mit der kelle ahbe ich auch gesehen. echt eindrucksvoll, aber aufgrund de rseltenheit als risko hinnehmbar.

Marvel

Zitatgerade wenn ein gegenspieler da ist, darf der defender nicht da hin. ist doch klar. sobald du von einer seite hinfährst, haut er dir auf der anderen ab. im übrigen macht es nichts, wenn der stürmer hinter dem tor steht. oder hast du jemals gesehen, dass einer von dort ein tor geschossen hat?  wenn die scheibe alleine hinter dem tor ist, darfst und sollst du sie natürlich holen. das ist ja logisch.
Oh oh, Vorsicht! Gretzky liebte es hinter dem Tor. Man nennt die Stelle hinter dem Tor auch "Gretzkys Büro"...  :D:  Es haben auch schon 1 oder 2 Spieler von dort aus ein Tor erzielt. Aber das sind natürlich absolute Ausnahmen und Glückstreffer. In der Regel stimmt es schon. So lange ein Stürmer hinter dem Tor steht kann nichts passieren...

martinf112

ZitatAnton Anthrax schrieb am 11.08.2005 14:35
oder hast du jemals gesehen, dass einer von dort ein tor geschossen hat
Jepp, ich erinnere mich da an ein Tor (schlag mich tot, war es nicht sogar The Great One?!), bei dem der Spieler den Puck auf die Kelle legte und ihn dann ins Tor hielt!

Aber im Grunde kann ich Dir eigentlich nur beipflichten. Laß doch die gegnerischen Stürmer hinter dem Tor ruhig machen. Solange der Slot abgedeckt und der Goalie auf dem Posten ist, ist alles ok!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Anton Anthrax

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 11.08.2005 14:02
Öhm, nur was ist wenn der Puck dort liegt oder ein Gegenspieler dort herumkurvt? ;-)

gerade wenn ein gegenspieler da ist, darf der defender nicht da hin. ist doch klar. sobald du von einer seite hinfährst, haut er dir auf der anderen ab. im übrigen macht es nichts, wenn der stürmer hinter dem tor steht. oder hast du jemals gesehen, dass einer von dort ein tor geschossen hat?  :D: wenn die scheibe alleine hinter dem tor ist, darfst und sollst du sie natürlich holen. das ist ja logisch.

Gast

Öhm, nur was ist wenn der Puck dort liegt oder ein Gegenspieler dort herumkurvt? ;-)

Es freut mich ungemein das Esche und auch Seidenberg bei den Flyers verlängert haben!!!
Somit sind im grunde alle Spieler weiterhin an die Flyers gebunden womit ich starkt gehofft habe.

Nun kann die Saison kommen, evtl. noch den einen oder anderen Trade.Falls sich was gutes finden lässt, aus Sichten von Bobby Clarke.

Anton Anthrax

ZitatMarvel schrieb am 10.08.2005 13:36
Was hinter dem Tor ist, dass ist eher nebensächlich. Das Spiel läuft ja hauptsächlich vor dem Tor ab und nicht auf dem Meter hinter dem Tor. Und vor dem Tor gibt es es viel mehr Platz...

genau. das erste was man als verteiger in der jugend gelernt bekommt ist, dass man hinter dem tor nichts, aber auch gar nichts zu suchen hat.  :) deshalb ist das wirklich nebensächlich.

Walzy

so....dat war wohl doch zum teil gestern ne falschmeldung. Es scheint ein 2-jahresvertrag zu sein, von daher kanns nicht die QO gewesen sein.

Seidenberg bekam auch seinen neuen vertrag

Gast

ZitatTurco schrieb am 10.08.2005 23:21
holla.....doch kein "echter" neuer vertrag für Esche, sondern er hat nun laut Comcast seine QO angenommen....wundert mich doch sehr, weil das ja nicht grad viel $$ is....wahrscheinlich hat Clarke ihm gedroht ihn 2 jahre auf die tribüne zu setzen und stattdessen Nitty zur #1 zu machen   :lachen:  :augenzwinkern:

haha  :gruebel:

nein, mal spass bei seite, ich bin froh das esche verlängert hat, wie ist mir im grunde egal, kann eh nichts bei ändern oder so, aber es ist schön gleich einzusclafen wo man weiß das esche ein flyer bleibt!